TCS Tennis-Club Sünninghausen e.V.

Jugendtraining

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian Oberdick einen sehr guten Trainer für unsere Tennis-Jugend gefunden haben.

Der Beitrag für das Jugendtraining beträgt 16,– € monatlich und wird nachträglich zum 1. des Folgemonats vom angegebenen Konto abgebucht. 
Er ist so berechnet, dass der Verein 25 % der Trainingskosten selbst trägt und nur der Rest die Eltern der Kinder.

In den Sommerferien werden nur 3 Wochen trainiert, das wurde jedoch bereits bei der Berechnung der Beiträge berücksichtigt.


Ansonsten versucht der Trainer Christian Oberdick immer ausgefallene Stunden (z. B. durch Feiertage) an anderen Tagen nachzuholen.


Eine Anmeldung ist unbefristet mit Kündigungsmöglichkeit zum Ende des Sommertrainings (30.09.)  oder des Wintertrainings (30.04.).